Über mich

 

 

 

DIE IDEE

 

VODAbottle wurde mit dem Ziel kreiert, jeder Person die Möglichkeit zu geben, auch unterwegs immer etwas zu trinken dabei zu haben, ohne Einweg-Plastikflaschen kaufen zu müssen.

 

Das Ergebnis war VODAbottle. Ein modernes und stilvolles Produkt, dass entworfen wurde, um den Komfort einer Plastikflasche mit der modernen Technologie und den umweltfreundlichen Vorteilen einer traditionellen Flasche zu kombinieren.

 

Um unserer Idee gerecht zu werden, haben wir in unserem Sortiment diverse Grössen im Angebot. Jeder Mensch hat verschiedene Bedürfnisse.

 

Nun fragt sich sicherlich jeder, woher kommt der Name VODAbottle...

 

VODA bedeutet auf Serbisch "Wasser". Ein Teil meiner Familie kommt ursprünglich aus dem Land Montenegro. Weshalb kompliziert, wenn es auch einfach geht...

 

Durch VODA möchte ich meinen kleinen Beitrag dazu leisten, die Welt zu verbessern. Sei auch du ein Teil davon und verändere die Welt, indem du deinen kleinen Beitrag dazu leistest.